PAT-BIKES Aarburg by Pat-Bikes
+41 62 791 13 40

Triumph Thruxton

Klassiker

Umbauart:
Stark umgebaut

Optik

Umgebaute Thruxton im alten Style der 60er Jahre mit jedoch besserem Fahrwerk ( Öhlins ) dazu wurde ein Minitacho in den Originalscheinwerfer eingebaut. Desweiteren eine Schnittstelle um die Original Elektronik zu erhalten. Lenker in Klassischem Stummellook mit selber angefertigten Gabelbrillenabdeckung. Alu Schutzblech vorne mit einer 120er Bereifung. Hinten Kurzes Heck mit Cateye Licht. Mini Blinker LED von Rizoma ( die funktionieren auch noch in 5 Jahren ). Breitere Felge für eine 180er Bereifung, die Felge vorne und hinten und die Nabe habe ich schwarz lackiert. Sattel verjüngt, die Original-Soziusabdeckung passte leider nicht mehr. Die Soziusabdeckung ist wie früher ( in der guten alten Zeit ) von Hand geklopft, dazu habe ich eine Holzform gemacht und das Aluminium darüber geklopft, ist schnell geschrieben geht aber verdammt lang. Die Seiten-und der Ventildeckel hochglanz poliert. Originaltank verchromt und nachher mühsam abgedeckt für das " Artdeco". Ja viel Arbeit aber hat sich gelohnt.
Preis Fr. 24816.00
zurück